Hochzeits-Floristik Wir gestalten mit dir deinen schönsten Tag.

Hochzeitsfloristik liegt uns besonders am Herzen, und wir erarbeiten mit jedem Paar ein individuelles Konzept für die Feierlichkeit – jeder soll sich in seinem Blumenschmuck wiederfinden & wohlfühlen. Von „wild- wiesig“ bis „üppig- romantisch“ bieten wir verschiedene Stilrichtungen an, und achten dabei besonders auf harmonische Farbzusammenstellungen und saisonale Blumenauswahl. Du entscheidest ob du deine Hochzeit mit Blumen voll ausstatten oder nur gestalterisch untermalen möchtest, wir helfen dir gern bei der Umsetzung!

Für einen stressfreien Ablauf am Hochzeitstag bieten wir natürlich auch vollen Lieferumfang und platzieren alles bereits am richtigen Ort. Du kannst dich aber auch dafür entscheiden die Arrangements bei uns im Blumenladen abzuholen.

Wir bieten außerdem ein breites Sortiment an Leihgefäßen und Vasen, Stoffen, Bögen, Laternen, Windlichter und vielen anderen Dekorationselementen an, die Räume und Freiräume gestalten können.

Für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren wir gerne einen Termin, und freuen uns auf ein erstes Kennenlernen!