Über uns Herzlich willkommen - schön, dass du hier bist!

Wir sind ein Geschwisterduo und führen in der Südsteiermark eine kleine, feine Produktionsgärtnerei mit Blumenladen. Die Familie ist das Herz unseres Betriebs, unterstütz von einem unschlagbaren Team erleben wir jeden Tag als wunderbare Chance zu wachsen.

Wir lieben die Natur, schwärmen für selbstangebautes Gemüse und lieben erntefrische Schnittblumen vom Feld. Jeder Garten und jeder Balkon kann eine Urlaubsoase sein, ein Ort zum Wohlfühlen der dich vom Alltagsstress abholen kann, um zur Ruhe zu kommen. „Garteln“ ist ein Hobby für die Seele, es erdet und verbindet dich mit der Natur.

Wir glauben an die gesunde und wohltuende Wirkung, die Pflanzen auf uns Menschen haben, egal ob wir sie zu uns nehmen, mit ihnen arbeiten oder wir ihre vergehende Schönheit in Schnittblumenform bewundern.